Dan Evans (Christian Bale) geht in Deckung (Foto: Sony)Yerm und Venom  (v.l.)  heißen eigentlich Christian und Christoph (Foto: Public Address)Wu-Tang Clan - "8 Diagrams"  (Foto: Public Address)Ein Berliner Eisbär wurde zum deutschen Sommermärchen (Foto: Public Address)Room 2012 heißt die neue Popstars-Combo aus drei Männern und einer Frau (Foto: Public Address)Mr. Magorium (Dustin Hoffman) und seine Assistentin Molly Mahony (Natalie Portman)  (Foto: Universum)König Boris und Schiffmeister werde auch 2008 wieder live hiphoppen (Foto: Public Address)

Video-Stream

Stanfour - "For All Lovers"

published: 13.12.2007

Sind von der kleinen Insel Föhr in die große Welt gestartet: Stanfour (Chris, Konstantin, Alex und Eike) (Foto: Public Address)Sind von der kleinen Insel Föhr in die große Welt gestartet: Stanfour (Chris, Konstantin, Alex und Eike) (Foto: Public Address)

Manche Gerüchte halten sich so hartnäckig, wie sie falsch sind. Zum Beispiel, dass Nordlichter kühl und zurückhaltend sind. Daher auch der nette Spitzname "Fischköppe". Stimmt aber gar nicht, ein schlagender Beweis gegen dieses Gerücht sind die Jungs von Stanfour. Kommen sie doch alle aus dem Norden, die Brüder Alex und Konstantin von der kleinen Nordseeinsel Föhr. Wohin auch die Gitarristen Christian und Eike zogen, um gemeinsam als Quartett Musik zu machen. Keine einfache Aufgabe, gilt Föhr doch nicht gerade als das El Dorado deutscher Rockmusik.

Das dachte sich die Band wohl auch, und verzog sich im Jahr 2004 nach Stockholm im wunderschönen Schweden. Also noch weiter gen Norden. Hier namen sie ihr Debütalbum "Wild Life" auf, das im Januar 2008 in deutschen CD-Läden zu erwerben sein wird. Die bislang zweite Single-Auskopplung ist der Song "For All Lovers", den Scoolz für euch schon mal als Video-Stream hat.

Die Tourdaten:
27.04.2008 Hamburg/Knust
28.04.2008 Köln/Luxor
29.04.2008 Stuttgart/Röhre
01.05.2008 München/Ampere
03.05.2008 Dresden/Beatpol
04.05.2008 Berlin/Columbia Club
05.05.2008 Bochum/Zeche

[Nico]

Links

www.stanfour.com

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung