Tour-Tipp

Backstreet's back

published: 03.01.2008

Hier waren die Backstreet Boys noch komplett (Foto: Public Address)Hier waren die Backstreet Boys noch komplett (Foto: Public Address)

Da waren es nur noch vier... Die Backstreet Boys sind erwachsen geworden. Deswegen beschloss der "große Bruder" der einstigen Fünferkonstellation, Kevin Richardson, im vergangenen Jahr die Band zu verlassen. Ohne den 34-Jährigen, aber mit Songs aus dem am 26. Oktober erschienenen Album "Unbreakable" kommt die legendäre Boygroup 2008 auf Deutschlandtour.

In den 90er Jahren brachen die Backstreet Boys unzählige Rekorde, stellten die Musikwelt auf den Kopf und vereinnahmten die Zimmerwände von Millionen Mädchen rund um den Globus. Als die Plastik-Pop-Welle ein paar Jahre später ausgedient hatte und keiner der Jungs den Sprung aus der Boygroup-Schublade schaffte, geriet die Gruppe in Vergessenheit. Nach Nick Carters gefloppter Solokarriere kam 2005 ein mäßig erfolgreiches Comeback mit der Single "Incomplete" und im Oktober 2007 dann das Album "Unbreakable".

Heute gibt es zwar US5, aber die Backstreet Boys sind eben das Original. Für alle, die in Nostalgie schwelgen wollen oder die Jungs neu für sich entdeckt haben, gilt es folgende Termine zu beachten:

Die Tourdaten
02.04.2008 Stuttgart/Porsche Arena
03.04.2008 München/Olympiahalle
04.04.2008 Leipzig/Arena Leipzig
08.04.2008 Berlin/Max Schmeling Halle
09.04.2008 Hamburg/Color Line Arena
21.04.2008 Frankfurt/Festhalle
02.05.2008 Oberhausen/König Pilsener Arena

[Gesche]

Links

www.backstreetboys.de

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung