Konzert-Vorschau

Tokio Hotel exklusiv

published: 02.06.2008

So wie hier werden die Tokio-Hotel-Fans Bill dieses Jahr nur noch am  13. Juni zu sehen bekommen (Foto: Public Address)So wie hier werden die Tokio-Hotel-Fans Bill dieses Jahr nur noch am 13. Juni zu sehen bekommen (Foto: Public Address)

Schon lange starten Bill und Co. im Ausland richtig durch. Nachdem sie Frankreich im Sturm erobert haben, nehmen sich die vier Magdeburger nun die USA und Kanada vor. Dort hat sich ihr Album inzwischen sogar in den Charts platziert, in Kanada erreichte es gar Platz sechs.

Bei dem ganzen Erfolg in Übersee wird es für die deutschen Tokio-Hotel-Fans immer schwieriger, ihre Idole in heimischen Hallen live anzutreffen. Die letzte Gelegenheiten dieses Jahr ist die Show am 13. Juni in der Dortmunder Westfalenhalle. Dort spielen Bill, Tom, Georg und Gustav ihr einziges Deutschlandkonzert. Karten für die Veranstaltung sind an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

[PA]

Links

www.tokiohotel.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung