Ein tiefer Blick in Monikas (Maruschka Detmers) Augen, schon ist es um Robert (Tom Schilling) geschehen (Foto: Gordon Photographie)"Couscous mit Fisch" läuft seit dem 28. August im Kino  (Foto: Arsenal)Peter Plate und AnNa R. schreiben seit 16 Jahren über das, was in ihrem Leben passiert  (Foto: Public Address)Kriegstraumata, kranke Eltern, fehlende Väter - kein Wunder, dass diese Schüler den schulischen Anforderungen oft nicht standhalten. (Foto: BR/filmworks/Stefan Schindler)"Race Driver: GRID" ist für Xbox 360, PS3 und PC erhältlich (Foto: Codemasters)Vereinen Musik und Kunst perfekt: Deichkind (Foto: Public Address)Heath Ledger in seiner letzten vollständigen Rolle als Batmans Gegenspieler Joker  (Foto: Warner Bros.)

Lulu Lewe im Interview

"In der Schule wurde ich gehänselt"

published: 29.08.2008

Lulu Lewe hat Scoolz ein Interview gegeben (Foto: Public Address) Lulu Lewe hat Scoolz ein Interview gegeben (Foto: Public Address)

Dass Lulu Lewe die kleine Schwester von Popstar Sarah Connor ist, weiß dank der Doku-Soap "Sarah & Marc crazy in Love" die halbe Republik. Fans der ProSieben-Serie um Sarah und ihren amerikanischen Ehemann Marc Terenzi haben der 16-Jährigen aus Delmenhorst beim Üben über die Schulter geschaut, sie beim Kampf gegen die Nervosität erlebt und ihr bei ihren ersten umjubelten Auftritt zugesehen. Seit dem 22. August ist Lulus Debüt-Single auf dem Markt. Auch an Songs für ein eigenes Album arbeitet sie schon. Darüber, dass die Boulevardpresse Eheprobleme bei Sarah und Marc ausgemacht haben will, lacht sie nur.

Die "Bild"-Zeitung titelte gerade über Sarah und Marc: "Zerstört eine Stripperin ihre Ehe?". Möchtest Du dazu etwas sagen?
"Das ist wahrscheinlich so eine, die gerne in die Zeitung möchte. Meine Schwester Anna-Maria war an dem Abend ja vor Ort und hat gesagt, diese Stripperin hat Marc ständig angegrabbelt. Anna-Maria ist mit ihm zusammen nach Hause gefahren! Und dann stand nachher in der 'InTouch' 'Meine Liebes-Nacht mit Marc'. Also das ist alles Quatsch."

Lulu will sich auch optisch von ihrer großen Schwester unterscheiden (Foto: Public Address)Lulu will sich auch optisch von ihrer großen Schwester unterscheiden (Foto: Public Address)

Wie ist es für Dich, so etwas zu lesen?
"Ich bin dann immer etwas wütend, denn ich weiß, Marc macht so etwas nicht."

Du startest gerade als Sängerin durch. Wie unterscheidet sich Deine Musik von Sarahs Musik?
"Im Moment ist Sarahs Musik rockig, Sarah ist sexy und trägt Lederklamotten. Ich bin girly und mache Pop. Ich trage im Moment am liebsten schwarz und pink."

Deine Single heißt "Crush On You". Warst Du schon einmal richtig verknallt?
"Verknallt ja, aber verliebt noch nicht wirklich. Verknallt bedeutet für mich, Herzklopfen zu haben, wenn man jemanden sieht. Verliebt dagegen heißt richtig 'in love' zu sein, richtig doll. Das war bei mir noch nicht so. Ich habe auch zurzeit keinen Freund. Möchte ich auch gar nicht: Ich hätte ja gar keine Zeit für ihn."

Seit wann ist Sängerin Dein Traumberuf?
"Schon seit der Grundschule. Damals gab es ja diese Poesiealben und Freundschaftsbücher. Bei 'Was möchtest Du später werden?' stand bei mir immer schon 'Sängerin'. Oder 'Tierärztin'."

Tierärztin?

Nächste Seite

Seite: 1 | 2

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung