Video-Stream

Giovanni - "Wundervoll"

published: 15.10.2008

Giovanni widmet seine aktuelle Single "Wundervoll" seiner Frau (Foto: Public Address)Giovanni widmet seine aktuelle Single "Wundervoll" seiner Frau (Foto: Public Address)

Am 17. Oktober erscheint Giovannis neue Single "Wundervoll", ein Song für seine Frau Jana Ina.

Dafür hat sich der ehemalige Bro’Sis-Sänger etwas besonderes ausgedacht – er singt erstmals in deutscher Sprache. Hinzu kommen Passagen in seiner Muttersprache Italienisch. Schließlich geht es um ein Thema, das ihn derzeit bewegt wie kein zweites: das Wunder der Liebe.

Aufgenommen in Hamburg mit Hilfe des Erfolgsproduzenten Alex Geringas, der bereits mit Christina Stürmer, den No Angels und Alexander Klaws zusammen gearbeitet hat, erweist sich "Wundervoll" als anspruchsvolle Produktion. Romantische Klavierklänge, eine glasklare Gitarre und edle Streicher unterstreichen den Gesang des frisch gebackenen Familienvaters.




Giovanni - "Wundervoll"

Starwatch



[Nico]

Amazon

Links

www.giovanni-music.com

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung