Sarah Connor geht trotz familiären Trubels auf Tour (Foto: Public Address)Christine Collins (Angelie Jolie) glaubt nicht, dass der Junge (Devon Conti), den ihr Captain J.J. Jones (Jeffrey Donovan) präsentiert, ihr Sohn ist  (Foto: Universal)Claus Schenk Graf von Stauffenberg und Nina Schenk Gräfin von Stauffenberg (Tom Cruise und Carice van Houten)  (Foto: United Artists)Wie ein Raumschiff gleitet ein Teufelsrochen durch die Gewässer von Mosambik (Foto: ZDF/NDR/Blueplanetfilm)Aloha From Hell – "No More Days To Waste"  (Columbia/Sony BMG)Kaiser Chiefs- Frontmann Ricky Wilson bei der Arbeit (Foto: Public Address)Der israelische Popstar Aviv Geffen setzt mit seinem Besuch in Deutschland ein positives Zeichen (Foto: Public Address)

Video-Stream

beFour - No Limit

published: 25.01.2009

beFour bringen mit "No Limit" ihre nächste Single raus (Foto: Public Address)beFour bringen mit "No Limit" ihre nächste Single raus (Foto: Public Address)

"No Limit" – Keine Grenzen! Das ist der Titel der neuen beFour-Single und gleichzeitig auch das Motto, nach dem beFour durchs Leben gehen. Wer die bisherige Bandgeschichte von Dan, Manou, Alina und Angel betrachtet, kann das selber sehen. Mehr als eine halbe Million verkaufte Tonträger, zehn goldene Schallplatten und sogar eine Platinauszeichnung sowie zwei Nominierungen für den Echo konnte die Band 2008 verbuchen.

Mit der ersten Singleauskopplung "No Limit" aus dem am 6. Februar erscheinenden neuen Album "Friends 4 Ever" wollen die Vier von beFour ihre Erfolgsgeschichte weiter schreiben. "No Limit" ist die Neuauflage des Hits von 2 Unlimited. Im Jahr 1993 war der Song der meistverkaufte Musiktitel überhaupt. Neu aufgenommen wurde er nun von Erfolgsproduzent Christian Geller.


Scoolz zeigt euch den Song als Stream.

beFour - "No Limit"

edel



[Volker]

Amazon

Links

www.befour.de

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung