Lol und ihre Mutter Anne sind nicht immer ein Herz und eine Seele (Foto: Delphi Filmverleih)Jan Delay - "Wir Kinder vom Bahnhof Soul"  (Universal)Marit Larsen – "If A Song Could Get Me You"  (Sony Music)"Anno: Erschaffe eine neue Welt" ist als Wii-Version erhältlich (Ubisoft)Selig-Frontmann Jan Plewka hat zwar seit den Band-Anfängen Haare gelassen, an Ausstrahlung und Gesangsqualitäten aber eher noch hinzugewonnen (Foto: Public Address)Cinema Bizarre - "toyZ" (Foto: Island/Universal)Christoph Waltz brilliert als Oberst Hans Landa  (Foto: Universal)

Video-Stream

Panik - "Jeder"

published: 28.08.2009

Comback mit Wucht: Scoolz zeigt euch das aktuelle Video "Jeder" von Panik (Foto: Michael Peterson)Comback mit Wucht: Scoolz zeigt euch das aktuelle Video "Jeder" von Panik (Foto: Michael Peterson)

Als Nevada Tan waren die Jungs Teenie-Lieblinge und hatten einen Riesen-Erfolg mit ihrer Crossover-Musik: ein Top-Ten-Album, zwei Echo-Nominierungen und Single-Hits mit "Revolution", "Vorbei" und "Neustart". Doch zwischen der Band und ihrem Management gab es bald Stress: Die Musiker fühlten sich in eine Richtung gedrängt, die ihnen nicht gefiel.

Es kam zu einem Prozess, der fast eineinhalb Jahre dauerte. Die Rechte am alten Namen Nevada Tan trat die Gruppe ab und nannte sich ab sofort wieder Panik. Die Mitglieder der verschworenen Sechser-Truppe sind aktuell Timo, David, Frank, Linke, Jan und Juri. Jetzt haben die Jungs ihr erstes selbst produziertes Album fertig.




Panik - "Jeder"

Universal


"Wir haben uns sehr weiterentwickelt, musikalisch wie menschlich, und sind froh, das zu machen, was wir können und wollen: Unsere Musik!", sagt Juri. Die klingt nach Rock, nach Rap und reichlich Eneregie. Schaut selbst! Scoolz zeigt euch das Video zur Single "Jeder". Auf der Homepage der Band könnt ihr den Song "Jeder" außerdem als Free MP3 kostenlos herunterladen.

Panik melden sich mit ihrem zweiten Album zurück (10 Bilder)

Panik melden sich mit ihrem zweiten Album zurück
Panik melden sich mit ihrem zweiten Album zurück
Panik melden sich mit ihrem zweiten Album zurück
Panik melden sich mit ihrem zweiten Album zurück



[PA]

Amazon

Links

www.panik-musik.de

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung