Für Basti, Sam und Digger gehören Lederjacke und Elvis-Tolle zum Lebensgefühl dazu  (Foto: Public Address)Dukes Of Windsor - "Its A War" (Foto: Motor/Universal)The Blue Van - "Man Up"  (Iceberg Records/Intergroove)Am 22. April habt ihr die Chance, euch in ungewohnten Berufen auszuprobieren  (Foto: www.girls-day.de)"Star Trek Online" ist für den PC erhältlich (Foto: Atari)Alle Acht- bis Zwölfjährigen können bei dem Wettbewerb mitmachen (Foto: BUNDjugend)"Unsere Ozeane" beeindruckt mit faszinierenden Unterwasser-Aufnahmen  (Foto: Galatee)

TV-Tipp

"ECHO 2010"

published: 02.03.2010

Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel mit einem ECHO (Foto: ARD/Annika Fusswinkel)Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel mit einem ECHO (Foto: ARD/Annika Fusswinkel)

Wenn am Donnerstag die ECHOs in Berlin vergeben werden, geht der Musikpreis der Deutschen Phono-Akademie in die 19. Runde. Durch die 150-minütige Live-Gala führen die Moderatoren Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel, beide ausgewiesene Musikfans. Wieder einmal kann sich das Showprogramm sehen lassen. Unter den Gästen tummeln sich Robbie Williams, der seine neue Single "Morning Sun" als exklusive Deutschland-Premiere präsentiert, Jan Delay, Rihanna, Xavier Naidoo und Sade, die in Berlin ihr Bühnencomeback in Deutschland feiern wird. Außerdem tritt die US-Band Gossip mit Frontfrau Beth Ditto auf. Das Trio um die so stimmgewaltige wie schwergewichtige Sängerin ist für zwei ECHOs nominiert und präsentiert seine bereits mit Platin ausgezeichnete Single "Heavy Cross".

Live auf der ECHO-Bühne wird ebenfalls die Berliner Band The Baseballs zu sehen sein. Die drei Musiker sorgen mit ihren spektakulären Rock'n'Roll-Versionen bekannter Hits für Furore und sind für einen ECHO in der Kategorie "Bester Newcomer National" nominiert.

ECHO 2010 (12 Bilder)

ECHO 2010
ECHO 2010
ECHO 2010
ECHO 2010


Weitere Nominierte sind Robbie Williams, Lady Gaga, Peter Fox, Black Eyed Peas, Depeche Mode, Beyoncé, Eisblume, Xavier Naidoo, Silbermond und viele mehr. Peter Maffay wird mit dem ECHO für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Wer genau in welcher Kategorie nominiert ist, seht ihr hier.

"ECHO 2010", 04.03., 20.15 Uhr; ARD

[PA]

Links

www.daserste.de/echo2010/

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung