Juli - "In Love"  (Universal Music)Verlosung beendet! (Universum Film)Christina Stürmer hat gerade die neue Single "Wir leben den Moment" veröffentlicht (Foto: Public Address)Luna (Zrinka Cvitesic, li.) und  Amar (Leon Lucev) entfremden sich immer mehr (Foto: Neue Visionen)Drew Barrymore und Justin Long spielen das Liebespaar in "Verrückt nach dir"  (Foto: Warner Bros.)Bei "Vielfalt macht Schule" können Schüler biologische Vielfalt selbst erleben (Foto: Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz)"The Legend of Crystal Valley" ist für den PC erhältlich (Cover: dtp Entertainment)

Kletterkönnen

Alex Klaws turnt für "Tarzan"

published: 06.09.2010

Alexander Klaws (l.) mit seinem Muscialkollegen Arcangelo Vigneri (r.) (Foto: Public Address) Alexander Klaws (l.) mit seinem Muscialkollegen Arcangelo Vigneri (r.) (Foto: Public Address)

Wenn Alexander Klaws sich an Lianen durch den Konzertsaal der Neuen Flora in Hamburg schwingt, läuft das Musical "Tarzan", in dem der erste DSDS-Gewinner die Hauptrolle spielt. Nun stellte der 27-Jährige im Kletterwald Hamburg sein Können unter Beweis. Unterstützt wurde er dabei von seinem Musicalkollegen Arcangelo Vigneri, der Tarzans besten Freund Terk spielt. Nachdem beide Dschungelathleten vorschriftsmäßig gesichert wurden, ging es auch schon auf den acht Meter hohen "Mount-Everest-Parcours" hinauf.

Die Klettererfahrung zahlt sich aus

Während andere Kletterbegeisterte an dem schwierigsten Teil der Strecke scheiterten, meisterten Alexander und Angelo diesen auf Anhieb. "Als Vorbereitung auf die Show habe ich mit meinem Trainer schon ein halbes Jahr an Fitness, Kraft und Ausdauer gearbeitet, daher stehe ich jetzt voll im Saft", so Alexander, der offensichtlich riesigen Spaß in luftiger Höhe hatte. So behindere ihn die Rippenverletzung die er sich bei einer Show zugezogen hatte auch nicht länger, freute er sich hinterher.
Zum Abschluss verabschiedete sich der begeisterte Fußballfan ganz Tarzan-typisch mit einem lauten Schrei vom Parcours, indem er die 50 Meter lange Seilbahn hinunterschoss.

Übrigens: Beim Hamburger Stadtderby zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV am 19. September um 15.30 Uhr im Millerntorstadtion wird der Wahl-Hamburger dem FC St. Pauli die Daumen drücken. "Ich war schon ein paar mal bei Spielen von St.Pauli, ich mag sehr gerne das Stadion, Trainer Holger Stanislawski und das besondere Flair.

[Marc]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für bestellen

Links

Alexander Klaws
Tarzan Muscial
Kletterwald Hamburg

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung