P!nk auf Deutschland-Tour

Kraftvolles Konzert in Berlin

published: 11.10.2006

Rotzfrech ist P!nks Markenzeichen (Foto: Public Address) Rotzfrech ist P!nks Markenzeichen (Foto: Public Address)

Popstar P!nk hat nach dem Tourauftakt am 8. Oktober in München am Dienstagabend in der Hauptstadt ein intensives Konzert gegeben. In der Max-Schmeling-Halle bot sie in einem Uniform-Kostüm eine heiße Show. Bei "Like A Pill" sang sie sogar in Rückenlage. Auch Hits wie "Trouble" oder den aktuellen Song "Who Knew" knallte die Amerikanerin ihren Fans um die Ohren. Weitere freche Auftritte stehen in Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Oberhausen und Leipzig an.

Die Amerikanerin legte sich am Dienstagabend in Berlin für ihre Fans ins Zeug (Foto: Public Address)Die Amerikanerin legte sich am Dienstagabend in Berlin für ihre Fans ins Zeug (Foto: Public Address)

Während ihres Aufenthaltes in Berlin wurde die Sängerin genau von den Medien beobachtet: Am Hackeschen Markt soll sie zum Essen gesehen worden sein und abends ihr Hotel nicht mehr verlassen haben. Dort habe sie Rotwein getrunken und viel geraucht.

Tourdaten
12.10.06 Nürnberg/Arena Nürnberger Versicherung
18.10.06 Frankfurt am Main/Festhalle
19.10.06 Köln/Kölnarena
20.10.06 Oberhausen/ König Pilsener Arena
22.10.06 Leipzig/Arena Leipzig

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung