LaViVe

"Popstars"-Band komplett

published: 10.12.2010

Sarah, Meike, Julia und Katrin (v.l.) hoffen auf den Erfolg ihrer ersten Single "No Time For Sleeping" (Foto: Public Address)Sarah, Meike, Julia und Katrin (v.l.) hoffen auf den Erfolg ihrer ersten Single "No Time For Sleeping" (Foto: Public Address)

Seit gestern ist die Girlgroup LaViVe vollzählig. Mit der 20-jährigen Katrin Mehlberg gesellte sich nun auch das vierte Mitglied dazu. Die in der ProSieben Reality-Show "Popstars" zusammengestellte Band gab dann auch gleich ihre erste Pressekonferenz und stellte sich in Berlin den Fragen der Journalisten.

Die erste Single von LaViVe, "No Time For Sleeping", stellten die Kandidaten von "Popstars" bereits in der Sendung vom 2. Dezember vor. Nun wollen die vier Mädels erst einmal versuchen im Musikgeschäft Fuß zu fassen.





Die Popstarband "LaViVe" (8 Bilder)

Die Popstarband "LaViVe"
Die Popstarband "LaViVe"
Die Popstarband "LaViVe"
Die Popstarband "LaViVe"



[PA]

Links

Popstars auf Pro Sieben

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung