Lang Lang grüßt Deutschland - vor der Drachenskulptur, mit der Hamburg China seine Referenz erweist (Foto: Public Address)Karl (Daniel Brühl) und Hans (Jürgen Vogel) fahren nachts nackt mit dem Auto durch die Gegend.  (Foto: X Film)Kaiserpinguine in der Akta-Bucht vor der deutschen Station Georg von Neumayer.  (Foto: ZDF/SF, Hans-Ulrich Schlumpf)Puppini Sisters - "Betcha Bottom Dollar" (Foto: Verve)Puppini Sisters - "Betcha Bottom Dollar"  (Foto: Universal)Sorgten wie immer für jede Menge Aufregung - Tokio Hotel (Foto: Public Address)Die Blogosphäre: Eine Konkurrenz für den Berufsjournalismus? (Foto: einstieg GmbH)

Probleme bei Pete Doherty

Babyshambles verschieben Tour

published: 02.11.2006

Pete Doherty wird später als geplant in Deutschland auf der Bühne stehen (Foto: Public Address) Pete Doherty wird später als geplant in Deutschland auf der Bühne stehen (Foto: Public Address)

Pete Doherty und seine Band Babyshambles verschieben ihre Deutschlandtournee auf Ende November. Das gab die Karsten Jahnke Konzertdirektion bekannt. Der mit Drogenproblemen kämpfende Sänger habe entgegen seiner Erwartung kurzfristig keine Ersatzdokumente zur Ausreise aus England erhalten, so das Management laut Konzertveranstalter. Dohertys Papiere seien unmittelbar vor der Tournee verlorengegangen.

Die Band entschuldige sich ausdrücklich bei ihren Fans und bitte um Verständnis. Die Babyshambles wollen nach Auskunft des Veranstalters ihre Deutschlandtermine unbedingt nachholen. Die Konzerte würden jetzt in der Zeit zwischen dem 19. und 22. November stattfinden. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine. Der Ticketpreis bleibt unverändert.

Die neuen Tourdaten:
19.11.2006 Hamburg/Markthalle
20.11.2006 Köln/Live Music Hall
21.11.2006 Mannheim/Alte Feuerwache
22.11.2006 Berlin/Postbahnhof

[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung