Forbes-Liste

Justin Bieber ist mächtigster Teenie

published: 19.05.2011

Justin hat gut lachen. Mit erst 17 Jahren gehört er zu den einflussreichsten Stars im Showbusiness (Foto: Public Address)Justin hat gut lachen. Mit erst 17 Jahren gehört er zu den einflussreichsten Stars im Showbusiness (Foto: Public Address)

Das US-amerikanische Magazin "Forbes" hat auch in diesem Jahr eine Liste der der einflussreichsten Menschen aus der Promiwelt erstellt. Justin Bieber schafft es mit nur 17 Jahren schon auf Platz drei der berühmten Liste. Er ist das erste Mal dabei und hat schon so berühmte Stars wie Angelina Jolie (Platz 11), Leonardo di Caprio (Platz15) und Johnny Depp (Platz 14) hinter sich gelassen.

Lady Gaga hat es auf Platz eins geschafft wegen ihrer "Monster"-Tour, bei der sie 90 Millionen Dollar verdiente, sowie wegen ihrer ständigen Medienpräsenz. Sie hat alleine 32 Millionen Facebook-Freunde und zehn Millionen Twitter-Follower (die "Monsters").

Die einzige Deutsche in der Liste ist Heidi Klum auf Platz 83. Sie ist im Gegensatz zu Madonna noch in den Top 100 der mächtigsten Promis. Die Sängerin hatte es in den Jahren 2009 und 2007 noch in die Top Fünf geschafft.

Justin Bieber live (4 Bilder)

Justin Bieber live
Justin Bieber live
Justin Bieber live
Justin Bieber live



[Anne]

Amazon

Links

Forbes

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung