"Sherlock Holmes“ ist für den PC erhältlich.  (Foto: Frogster)Am 18. August erscheint Leas erste deutschsprachige CD „FinnLand“. (Foto: Public Address)Macht mit ihrem Erfolg Tokio Hotel Konkurrenz - LaFee (Foto: Public Address)Paul McCartney (Foto: Public Address)Michael Caine spielt Garth, der angeblich schon Bankräuber und Mafiakiller war (Foto: Public Address)Jan Delay kommt 2007 auf Tour  (Foto: Public Address)Santiago (Gael García Bernal) passiert mit Amelia (Adriana Barraza) die mexikanische Grenze.  (Foto: Tobis)

DVD-Tipp

Westernhagen - "Das Konzert 1989"

published: 02.01.2007

Westernhagen  - "Das Konzert 1989" (Foto: Warner) Westernhagen - "Das Konzert 1989" (Foto: Warner)

Marius Müller-Westernhagen, war das nicht der mit „Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“? Ja genau dieser Mann, den unsere Mütter lieben und der es immer noch schafft, Hallen mit begeisterten Fans zu füllen. Jetzt erscheint eine DVD, die einen Konzertmitschnitt aus dem Jahre 1989 zeigt und zudem noch ein persönliches Interview, einen Bonussong und andere Extras über den Deutsch-Rock-Sänger zu bieten hat.

Auf dieser DVD findet sich alles, was das Fan-Herz begehrt: von „Weil ich Dich liebe“, dieser wunderschönen Ballade mit Gänsehautfaktor und traumhaften Saxophoneinlagen, über Mitgrölhymnen à la „Freiheit“ bis hin zu rockigen Nummern wie „Fertig“. Mit seiner markanten Stimme überzeugt Westernhagen seit vielen Jahren und mit diesem Mitschnitt könnte er durchaus neue Fans anwerben, denn die Aufnahme zeigt einen jungen, ungestümen Westernhagen, wie gerne er - die Hände in den Rücken gestemmt - die Bühne beherrscht und die Massen zum Toben bringt.

[Birte Frey]

Amazon

Westernhagende
YouTube

Westernhagen (71 Videos)

Der offizielle YouTube Kanal von Marius Müller-Westernhagen.

12.763.707 Aufrufe

12.103 Abonnenten

0 Kommentare

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung