Spielemesse

Sichere dein gamescom-Ticket!

published: 08.03.2012

Menschenmassen am Eingang Süd beim Einlass zur gamescom 2011 (Foto: gamescom)Menschenmassen am Eingang Süd beim Einlass zur gamescom 2011 (Foto: gamescom)

Die Spielemesse gamescom ist das weltweit größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung. Sie findet in diesem Jahr vom 15. - 19. August in Köln statt. Ab dem 16. August ist sie für alle Besucher geöffnet.

Online früher kaufen

Um dir Stress vor Ort zu ersparen, kannst du dir nun schon eine Eintrittskarte reservieren, indem du dich auf der gamescom-Homepage für den Newsletter anmeldest. Alle, die sich dort bis zum 17. März registrieren, können beim Vorverkauf mitmachen und haben so die Chance, schon vor dem offiziellen Verkauf online ein Ticket für die Messe zu ergattern.

Die Tageskarte kostet im Vorverkauf für Schüler und Auzubis 6,50 Euro für Donnerstag oder Freitag und 10 Euro für Samstag oder Sonntag.

[PA]

Links

www.gamescom.de

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung