CD-Tipp

Denzal Sinclaire - "My One And Only Love“

published: 31.01.2007

Denzal Sinclaire - "My One And Only Love“ (Foto: Universal) Denzal Sinclaire - "My One And Only Love“ (Foto: Universal)

Denzal Sinclaires neues Album "My One And Only Love" ist mehr denn je Jazz. Er spielt das Klavier geradezu liebevoll. Außerdem wird sein voller Bariton noch von einer Gitarre und dem Schlagzeug begleitet.

„Ich werde immer besser im Loslassen“, sagt er über sich selbst und seinen Gesang. Und nicht nur er sondern auch der Hörer kann mit diesem Album das Loslassen lernen. Die Mischung aus den eben genannten Komponenten macht es möglich, in andere Welten zu entschwinden.

Der Kanadier wird mit diesen 55 Minuten seinem Titel als "führender Jazzsänger" mehr als gerecht und die Chancen stehen gut, dass er, wie bereits 2004, zumindest den kanadischen Grammy für das "Beste Jazzalbum" ergattert.

[Lucas Vogel]

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung