Im August ging Sänger Bill Kaulitz das letzte Mal mit seiner Band Tokio Hotel auf Deutschlandtour (Foto: Public Address) Im August ging Sänger Bill Kaulitz das letzte Mal mit seiner Band Tokio Hotel auf Deutschlandtour (Foto: Public Address)
Trennungsgerüchte

Sind Tokio Hotel am Ende?

Seit sie 15 sind, bringen Tokio Hotel ihre Fans zum Kreischen und spielen in ausverkauften Konzerthallen. Doch seit zwei Jahren ist es ruhiger um die einstige Teenieband geworden. Der Vater von Bill und Tom Kaulitz sagte der "Bild"-Zeitung, dass der Erfolg seine Söhne seelisch krank gemacht und körperlich ausgelaugt habe. Laut ihres Vaters haben die Zwillinge die Orientierung verloren.

Schluss, aus, vorbei?

Bill und Tom wohnen seit 2010 in Los Angeles, der Schlagzeuger Gustav und der Gitarrist Georg zogen zurück in ihre Heimat Magdeburg. Durch die räumliche Trennung sind die Pläne für neue Studioaufnahmen unwahrscheinlich.

Sind Tokio Hotel am Ende? Laut Bill Kaulitz nicht: Anfang April kündigte der Sänger in der "Bild"-Zeitung an, dass die Band gerade ein neues Album produziere.

[PA]

Trennungsgerüchte um Tokio HotelTokio Hotel TrennungTokio Hotel getrenntBandVater von Tom und BillBill KaulitzTom KaulitzTom Tokio HotelBill Tokio Hotel