TV-Tipp

"Tiere bis unters Dach"

published: 04.03.2013

Dr. Hansen (Heikko Deutschmann) hat im Schwarzwald eine Tierarztpraxis eröffnet. Wenn Greta verwundete Tiere zu ihm bringt, gibt er sein Bestes, ihnen zu helfen (Foto: SWR/Peter Hollenbach) Dr. Hansen (Heikko Deutschmann) hat im Schwarzwald eine Tierarztpraxis eröffnet. Wenn Greta verwundete Tiere zu ihm bringt, gibt er sein Bestes, ihnen zu helfen (Foto: SWR/Peter Hollenbach)

Bei Familie Hansen ist Chaos vorprogrammiert, als die zehnjährige Nelly (Jule-Marleen Schuck) vor der Tür steht. Und dann hören Greta (Enya Elstner) und ihr Freund Jonas (Fynn Henkel) auch noch Löwengebrüll aus der mysteriösen Villa am Dorfrand. Müssen die Kinder dieses Mal den "König der Tiere" retten?


Vier Pfoten in der Hauptrolle

Am Osterwochenende sendet ARD neue Folgen der Familienserie "Tiere bis unters Dach". In der dritten Staffel dreht sich wieder einmal alles um das Familienleben auf einem Bauernhof im Schwarzwald. Dabei sind eine ganze Menge Tiere wie der kleine Chihuahua Little, die Haflinger-Stute Yellow und der Waschbär Amy. Tiertrainer sorgen dafür, dass die Tiere sich beim Dreh wohl fühlen. Hier erfährst du mehr über die Darsteller und die Arbeit hinter den Kulissen.

[PA]

Links

Mehr Infos zu "Tiere bis unters Dach"

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung