"Am seidenen Faden"

Zweites Album von Tim Bendzko

published: 10.03.2013

Der Sänger gewann 2011 den Bundesvision Song Contest, seitdem geht es für Tim Bendzko bergauf (Foto: Public Address) Der Sänger gewann 2011 den Bundesvision Song Contest, seitdem geht es für Tim Bendzko bergauf (Foto: Public Address)

Am 24. Mai erscheint das neue Album von Tim Bendzko. "Am seidenen Faden" ist nach seinem erfolgreichen Debütalbum "Wenn Worte meine Sprache wären" das zweite Album des 27-Jährigen. Der Sänger und Komponist versteht es, Ohrwürmer zu produzieren - "Nur noch kurz die Welt retten" und "Sag einfach Ja" sind der beste Beweis dafür.

Albumtrailer zu "Am seidenen Faden"


Schreibtalent

Der gebürtige Berliner fing mit 16 Jahren an, eigene Songs zu schreiben. Mal melancholisch, mal voller Tatendrang - seine Texte sind einfach und auf den Punkt gebracht. Trotzdem widmete er sich nach der Schule erst dem Theologie-Studium. "Das Ganze hat sich eher langsam - dafür gesund – entwickelt", meint Bendzko.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Tim Bendzko

Tim Bendzko

5 JAHRE WOHNZIMMERKONZERTE - TIM BENDZKO spielt zum Jahresabschluss 2019 Jubiläumskonzert in seiner Heimatstadt Berlin

5 Jahre Wohnzimmerkonzerte – das muss gebührend gefeiert werden! Tim Bendzko beendet deshalb die konzertlose Zeit und spielt exklusiv zum Jahresabschluss 2019 und zur Veröffentlichung seines vierten Studioalbums ein WOHNZIMMERKONZERTE - SPEZIAL in seiner Heimatstadt Berlin.

Die Fans können sich auf das Beste aus 4 ausverkauften Wohnzimmertourneen, ... mehr

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung