Album

Nachricht von Tim Bendzko

published: 23.05.2013

Seit Tim Bendzko seinen Job als Juror und Mentor bei der Castingshow "The Voice Kids" beendet hat, konzentriert er sich wieder auf seine Musik (Foto: Paul Ripke) Seit Tim Bendzko seinen Job als Juror und Mentor bei der Castingshow "The Voice Kids" beendet hat, konzentriert er sich wieder auf seine Musik (Foto: Paul Ripke)

"Am seidenen Faden" heißt das neue Album von Tim Bendzko, welches am 24. Mai erscheint. Aus diesem Anlass konnten wir den "Weltretter" dazu gewinnen einige persönliche Grußworte an die Scoolz-User zu richten. Viel Spaß mit der exklusiven Nachricht von Tim Bendzko!

Tim Bendzko grüßt Scoolz


[/h]

Sa, 19.05.2018 16:15

LANDSWEILER - REDEN - Alm - Bergehalde Reden

Tickets: 47.25 €



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung