CD-Tipp

Avicii - "True"

published: 25.09.2013

Avicii - "True" (Foto: Universal Music) Avicii - "True" (Foto: Universal Music)

Mit "Wake Me Up" verschaffte sich Avicii diesen Sommer Gehör beim breiten Publikum. Nun bringt der Schwede seine auf Festivals erprobten Stücke auf einem Album heraus. "True" beinhält zehn Tracks, die zum Tanzen auffordern. Der junge Produzent nimmt die Zuhörer mit auf eine Bahnfahrt durch unterschiedliche musikalische Landschaften. Wie schon bei seinem Sommerhit mit Aloe Blacc hat Avicii dabei Gesellschaft von anderen Künstlern.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Joakim Berg, Sänger der Rockband Kent, ist bei "Liar Liar" dabei. Seine kraftvolle Stimme harmoniert gut mit den Avicii-typischen Housesounds. Es klingen aber auch weiche Töne an: In "Hope There Is Someone" nimmt die Leichtigkeit von Linnea Henrikssons Gesangs den Beats ihre Schwere. So zeigt Avicii uns, wie abwechslungsreich Popmusik sein kann. Sogar Blues und Folk sind auf der Platte vertreten.




Mit Beat und Herz

Wie beim Blick in ein Kaleidoskop präsentiert Avicii viele Farben und Formen, die Musik annehmen kann. Elektronische Beats in Verbindung mit Gesang und tiefgehenden Texten machen den Charme des Albums aus. Das Ergebnis: Nicht nur auf der Tanzfläche, sondern auch auch alleine mit den Kopfhörern macht diese Musik glücklich.






[Kristine]

Amazon

Amazon

Links

Avicii auf Facebook
Offizielle Homepage von Avicii

ID||UCPHjpfnnGklkRBBTd0k6aHg
YouTube

Avicii (148 Videos)

Welcome to Avicii’s YouTube channel.

86.216.006 Aufrufe 86.216.006 Aufrufe

18.100.000 Abonnenten 18.100.000 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung