Knapp zehn Millionen Deutsche sind auf dem Weg in die Alkohol-Abhängigkeit - ohne sich darüber im Klaren zu sein. (Foto: WDR/dpa/Patrick Pleul)Werner Peters spielt in Wolfgang Staudtes Verfilmung von Heinrich Manns Roman "Der Untertan" den preußischen Spießbürger Diederich Heßling  (Foto: DEFA-Stiftung Berlin)Wolfgang Zenker (Edgar Selge) hegt eine große Leidenschaft für Damenoberbekleidung  (Foto: Oliver Wia/noirfilm)Mädchen aus Mauritius knüpfen einen Teppich aus Stroh (Foto: UN Photo/Jean Pierre)Mamo (Ismail Ghaffari) und sein Orchester machen eine Rast in der kargen kurdischen Landschaft Foto: Pandora)"Robyn" - "Robyn"  (Ministry of Sound Recordings)Robin Thicke ist mit der US-Schauspielerin Paula Patton verheiratet (Foto: Public Address)

Der 30. Todestag von Elvis

Joe Esposito

published: 15.08.2007

Joe Esposito (Foto: Public Address) Joe Esposito (Foto: Public Address)

Joe Esposito (Weblink) war einer derjenigen, die Elvis am nächsten standen. Er war sein Roadmanager, Trauzeuge, enger Freund. Am 1. Oktober 1998 enthüllte Joe eine Elvis-Gedenktafel in Bremerhaven, stellte sein Buch „Intimate & Rare“ vor und verriet im exklusiven Interview, wie es wirklich war: mit Elvis in Deutschland, das Treffen mit den Beatles und die Minute, als er Elvis am 16. August 1977 leblos im Badezimmer in Graceland fand.




[PA]

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung