HipHop

Marteria dreht wieder auf

published: 07.02.2014

Rapper Marteria hat sein sechstes Solo-Album an den Start gebracht (Foto: Paul Ripke) Rapper Marteria hat sein sechstes Solo-Album an den Start gebracht (Foto: Paul Ripke)

Deppen-Rap machen andere. Marteria ist ein Vertreter des intelligenteren HipHop. Für seine Fans hat das Warten jetzt ein Ende: Dreieinhalb Jahre nach dem Album "Zum Glück in die Zukunft" bringt der Rapper Marteria nun den Nachfolger an den Start. Der Longplayer heißt "Zum Glück in die Zukunft II" und handelt von Lebensentwürfen und Lebensbewältigung. Scheinbare Widersprüche versucht der Rostocker musikalisch zu vereinen. So handeln einige Lieder vom Erwachsenwerden und davon, auf ewig Kind zu bleiben. Das Album beinhaltet auch Gastbeiträge. Der 31-Jährige hat beispielsweise Tracks mit Campino von den Toten Hosen und dem Rapper Yasha aufgenommen. Ab März tourt der HipHopper durch Deutschland.

Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video] ? Jetzt den Channel abonnieren: http://sny.ms/greenberlinTVabonnieren ? 'Zum Glück in die Zukunft II' jetzt bestellen! ? CD & Vinyl: http://smarturl.it/zgidz2amazon ? iTunes: http://smarturl.it/zgid Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video]

Teaser zum Album-Track "Kids"


Tourdaten:

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung