Verlosung

Gewinne "Lass das mal den Papa machen"

published: 17.02.2014

Pointer verlost "Lass das mal den Papa machen", den Song zum Film "Stromberg" (Foto: Ariola) Pointer verlost "Lass das mal den Papa machen", den Song zum Film "Stromberg" (Foto: Ariola)

Jeder kennt das: Die Kollegen gehen einem wieder gehörig auf den Senkel und die Arbeit stapelt sich bis zur Decke. Kein Problem, denn die Lösung steht direkt vor der Tür: "Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut...", so rät Bernd Stromberg in seinem ersten Ausflug in die Musikwelt. Bernd Stromberg, der zugleich gefürchtetste und beliebteste Chef aus der gleichnamigen ProSieben-Serie, wird im Februar auf der Kinoleinwand sein zynisches Unwesen treiben. 46 Episoden in fünf Staffeln zwischen 2004 und 2012 sorgten bei den Fans für Freudenstürme. Ab dem 20. Februar geht es nun auf die große Leinwand. Die treue Fangemeinde beteiligte sich sogar durch Crowd-Funding an der Finanzierung des Kinofilms zur Serie.

Kinotrailer "Stromberg - Der Film"


Christoph Maria Herbst verkörpert wieder den Bürohengst, der dieses Mal seine Mitarbeiter, die Vorgesetzten und vor allem das Publikum nicht nur mit seinen verbalen Seitenhieben auf Trab hält, sondern jetzt auch musikalisch. Im Film performt Bernd Stromberg den Song auf der Capitol-Betriebsfeier und rettet damit die ansonsten lausige Party.



Bis zum 9. März verloste Pointer dreimal die Single "Lass das mal den Papa machen".
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

March 26, 2014

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Links

Zur Facebookseite von "Stromberg"

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung