Pointer hat sich die neuen schwarzen Limousinen des Carsharing-Anbieters Car2Go angeschaut (Foto: Public Address)Du kannst die Anzugträger freitags auf Vox sehen oder ab April im Heimkino (Foto: Universal)Für 19 Milliarden Dollar will Facebook-Chef Marc Zuckerberg den Messaging-Dienst WhatsApp kaufen (Foto: Public Address)Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) will in die Firmenzentrale der Capitol versetzt werden (Foto: NFP marketing & distribution)Pointer verlost "Lass das mal den Papa machen", den Song zum Film "Stromberg" (Foto: Ariola)Pointer verlost den Familienfilm "Mary Poppins" auf Blu-ray (Foto: Disney)Pointer verlost drei Fanpakete zu "Monument Men - Ungewöhnliche Helden" (Foto: 20th Century Fox)

"Happy"-Sänger

Pharrell Williams bei "Wetten, dass..?"

published: 21.02.2014

Pharrell Williams ist am Samstag bei "Wetten, dass..?" in Düsseldorf zu Gast (Foto: Public Address) Pharrell Williams ist am Samstag bei "Wetten, dass..?" in Düsseldorf zu Gast (Foto: Public Address)

Pharrell Williams ist am Samstag, 22. Februar, zu Gast in der Sendung "Wetten, dass..?" in Düsseldorf. Wie die ZDF-Show auf der eigenen Facebook-Seite bekannt gab, performt der amerikanische HipHop-Star seine Single "Happy". Mit dem Song steht er seit neun Wochen an der Spitze der Deutschen Single-Charts.

Der 40-Jährige produzierte schon Titel für Justin Timberlake, Beyoncé und Jay-Z. Bekanntheit erlangte er auch als Teil des HipHop-Duos The Neptunes sowie der Band N.E.R.D. Am 3. März erscheint das Album "G I R L". Einen Tag zuvor darf Williams bei der 86. Oscar-Verleihung in Los Angeles auf einen Preis hoffen, denn "Happy" ist für einen Academy Award in der Kategorie "Bester Filmsong" nominiert.

[PA]

Links

Homepage von Pharrell Williams

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung