Andreas Bourani

Gewinne signierte Singles!

published: 28.04.2014

Pointer verlost fünfmal die Single "Auf uns" mit Autogramm von Andreas Bourani (Foto: Mathias Bothor) Pointer verlost fünfmal die Single "Auf uns" mit Autogramm von Andreas Bourani (Foto: Mathias Bothor)

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung des ersten Albums von Andreas Bourani ins Land gegangen. Jetzt erscheint am 9. Mai der neue Longplayer "Hey" des Singer-Songwriters. Die 13 Popsongs des Augsburgers mit ägyptischen Wurzeln feiern nicht nur die guten Momente des Lebens - sie berühren mit Ehrlichkeit und Nachvollziehbarkeit.

Die Melodien und Texte der neuen Songs strotzen vor Intensität. Da ist der Befreiungsschlag auf Songs wie "Wieder am Leben", wo es heißt: "Ich nehm’ die Kisten voll mit alten Plänen, ich schmeiß sie weg, alles muss raus. Schüttel den Staub aus meinem Jacket und seh fast wieder wie ein Lebewesen aus." Oder die ansteckende Begeisterung der ersten Single-Auskopplung "Auf uns", die das Leben, die Gemeinschaft und den Moment in einer starken Hymne feiert. Das ist der Zieleinlauf, mit ausgestreckten Armen in der Luft. Da sind die tiefen Glücksmomente auf "Sein", die das Gefühl beschreiben, mit sich, der Welt und dem Leben Frieden gefunden und geschlossen zu haben.



Auf "Hey" gewährt Andreas Bourani Einblick in einen persönlichen Wachstumsprozess. Er lässt Berührung zu, ist ein Sinnsuchender. Und so ist "Hey" der Antrieb, wenn einem die Motivation fehlt. Die Umarmung, wenn es einem schlecht geht. Die Aufmunterung und die ausgestreckte Hand, wenn man nicht weiter kommt, und der Schlachtruf, wenn es die schönsten Momente zu feiern gibt. "Hey" ist die Aufforderung, sich des Seins bewusst zu werden und die Kostbarkeit Leben in allen Facetten zu schätzen.

Pointer verloste fünf signierte Exemplare der Single "Auf uns" von Andreas Bourani. Mitmachen kannst du bis zum 18. Mai. Viel Glück!



Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

[PA]

Amazon

Links

Andreas Bourani im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung