Pop

Cro "träumt" sich auf Platz eins

published: 07.05.2014

Bei Pointer kannst du in Cros neue Single "Traum" hineineinhören (Foto: Public Address) Bei Pointer kannst du in Cros neue Single "Traum" hineineinhören (Foto: Public Address)

Die Pandamaske ist wieder da: Mit seinem Song "Traum" hat Pop-Rapper Cro Platz eins der Airplay-Charts erobert. Die Single gibt es ab dem 9. Mai im Handel. Sein zweites Album "Melodie" erscheint am 6. Juni. Hör bei Pointer in das neue Material des 24-Jährigen hinein! Wie gefällt es dir?

Cro - Traum - Neue Single 2014 (Snippet) Das einzigartige MTV Unplugged mit Cro ab jetzt im Laden! iTunes: http://chmp.pro/unplugged-deluxe.it Amazon: ? Limitierte Box: http://chmp.pro/unplugged-limitiert.am ? Premium: http://chmp.pro/un Cro - Traum - Neue Single 2014 (Snippet)

Cro - "Traum"-Snippet

Mehr Videos auf PointerTVChimperator Channel



Mit dem originellen Pop-Rap-Song "Easy" gelang dem Jungen aus Aalen 2011 der Durchbruch. Sein Longplayer "Raop" wurde zum Megaseller, der noch eine Handvoll weiterer Hits ausspuckte, darunter "Du" und "Meine Zeit". Auch die Ohrwürmer "Einmal um die Welt und "Whatever" kletterten in den Charts nach oben. Nach all den Platinauszeichnungen, den Echos und dem Bambi herrscht also eine gespannte Erwartungshaltung, was Neues von Cro betrifft....

[PA]

Amazon

Links

Cro im Web
Cro bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung