Die Hackergruppe CLAY (Clowns Laughing @ You)  bereitet sich auf eine Aktion vor  (Foto: Sony Pictures Releasing GmbH)Auf seinem neuen Album "Interlude" widmet Jamie Cullum sich wieder ganz dem Jazz (Foto: Public Address)Pointer verlost Fansets zu "Ein Sommer in der Provence" (Foto: Concorde)Pointer verlost Fansets zu "Godzilla" (Foto: Warner)Pointer verlost Fansets zu "Who Am I" (Foto: 2014 Columbia TriStar Marketing Group)Bei der Newcomerband Tonbandgerät geht zur Zeit einiges - wie im Live-Video zu ihrer neuen Single "Alles geht" (Foto: Alex Bach)Kid Simius heizt dem Publikum des Reeperbahn Festivals ordentlich ein (Foto: Heiko Sehrsam)

Pointer exklusiv

Videotagebuch von Marcel Brell

published: 26.09.2014

Marcel Brell hat für die Pointer-User einen persönlichen Gruß aufgenommen (Foto: Caroline Wimmer) Marcel Brell hat für die Pointer-User einen persönlichen Gruß aufgenommen (Foto: Caroline Wimmer)

Der Singer/Songwriter Marcel Brell bringt belgischen Schülern Deutsch bei. Der Studienabbrecher tourt gerade auf Einladung des Goethe-Instituts durch das Land und macht u.a. in Brüssel und Antwerpen Station. Zusammen mit zwei Begleitmusikern trägt der Anfang-30-Jährige seine Lieder im Deutschunterricht vor. In einer Konzertpausen nahm sich Brell die Zeit, extra für Pointer einen filmischen Gruß aufzunehmen. Die Botschaft des Musikers siehst du hier:

Marcel Brell grüßt Pointer Singer/Songwriter Marcel Brell hat für Pointer einen exklusiven Gruß aufgenommen. Der Musiker befindet sich gerade auf Einladung des Goethe-Instituts in Belgien, wo er den Schülern mit seinen Liede Marcel Brell grüßt Pointer

Marcel Brell grüßt Pointer



Obwohl auf der Tour nicht alles glatt ging, hat Marcell uns für Pointer - exklusiv vorab - noch sein Videotagebuch von Tag 3 geschickt. Über Pannen und Erfolge spricht er im Clip:

Marcel Brell - Tourtagebuch Belgien Goethe-Institut, Tag 3



Die Stücke auf seinem Album "Alles gut solang man tut" handeln von alltäglichen Vorkommnissen wie Liebeskummer oder der menschlichen Tendenz, Entscheidungen aufzuschieben. Der Titelsong ist eine Hymne an den Pragmatismus. "Es ist gar nicht so wichtig, was du machst, sondern dass du etwas machst, anstatt bloß gedankenschwanger auf dem Sofa zu hocken", findet der Sohn Sohn eines Opernsängers und einer Tänzerin. "Grübeln zerstört mehr, als Fehler zu machen." Gerade ist seine Ballade "Wo die Liebe hinfällt" erschienen, die schon im Radio läuft. Das Duett mit Alin Coen gibt es als Single-Download in zwei Versionen plus Video als Paket.

Marcel Brell & Alin Coen - "Wo die Liebe hinfällt"


Tourdaten "Alles gut solange man tut"-Tour:

08.10. Fulda/Bock auf Böcke
09.10.2014 München/Basinger Fabrik
10.10.2014 Magdeburg/Volksbad Buckau
11.10.2014 Hamburg/Prinzenbar
13.10.2014 Greifswald/Kulturbar
15.10.2014 Berlin/Comet
16.10.2014 Erfurt/Museumskeller
18.10.2014 Münster/Hot Jazz Club
19.10.2014 Köln/Studio 672
20.10.2014 Frankfurt/Nachtleben
21.10.2014 Bayreuth/Glashaus
22.10.2014 Stuttgart/Goldmarks
23.10.2014 Bochum/Zeche
24.10.2014 Einbeck/Backpackers Inn
06.11.2014 Dresden/Tonne




[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Marcel Brell bestellen

Links

Marcel Brell im Web
Marcel Brells Video-Tagebuch

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung