Folk-Pop

Mrs. Greenbird schicken "Postcards"

published: 24.10.2014

Mrs Greenbird setzen bei ihrem neuen Album "Postcards" wieder auf selbstgeschriebene Songs (Foto: Sony Music) Mrs Greenbird setzen bei ihrem neuen Album "Postcards" wieder auf selbstgeschriebene Songs (Foto: Sony Music)

Das Folk-Duo Mrs. Greenbird veröffentlicht sein zweites Album "Postcards" am 7. November. Wie schon auf dem letzten Album, das auf Platz eins in die Charts einstieg, veröffentlichen Mrs. Greenbird nur selbstgeschriebene Songs. Sahrah Lücken und Steffen Brückner wollen sich so ihre Authentizität bewahren. Gerade ist die neue Single "Everyone's The Same" erschienen. Hier geht es zum Video.



Der Anstoß für die Karriere des Paares war der Sieg in der Castingshow "X Factor" im Jahr 2012. Mrs. Greenbird wollen beweisen, dass sie mehr als nur ein One Hit Wonder sind. Unüblich für Gewinner von Castingshows, verkaufte sich ihr erstes Album überraschend gut. Auch die darauffolgende Tour war von Erfolg gekrönt: Die ursprünglichen sieben Konzerte wurden auf 32 erweitert. Drei Jahre nach der Castingshow gehen Mrs Greenbird jetzt erneut auf Tour.

Postcards Tour 2015
15.04.2015 Stuttgart-Wangen/LKA-Longhorn
16.04.2015 Müchen/Backstage Werk
23.04.2015 Hannover/Capitol
24.04.2015 Hamburg/Grosse Freiheit 36
25.04.2015 Berlin/Postbahnhof am Ostbahnhof
30.04.2015 Köln/E-Werk Köln

[PA]

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Mrs. Greenbird bestellen

Links

Offizielle Seite von Mrs. Greenbird
Mrs. Greenbird bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung