50. Telekom Street Gig

Clueso im Livestream

published: 18.11.2014

Das Jubiläumskonzert ist Cluesos dritter Auftritt bei den Street Gigs (Foto: Christoph Koestlin) Das Jubiläumskonzert ist Cluesos dritter Auftritt bei den Street Gigs (Foto: Christoph Koestlin)

Am 19. November ist es so weit: Der 50. Telekom Street Gig steht an. Zum Jubiläum tritt der Sänger Thomas Hübner alias Clueso in Hannover im Großen Saal in der Galerie der Herrenhäuser Gärten auf. Das gesamte Konzert des deutschen Popstars kannst du bei Google+ und dem YouTube-Kanal Telekom erleben live verfolgen. Clueso stellt sein Nummer-eins-Album "Stadtrandlichter" vor. Sicherlich ist seine neue Single "Freidrehen", die zu einem Lebensmotto des 34-Jährigen geworden ist, mit dabei.

Clueso - Freidrehen (Official Video) Das Album "Neuanfang" am 14.10. - alle Infos unter http://www.clueso.de – Die Single "Neuanfang" jetzt erhältlich auf iTunes http://www.umgt.de/Neuanfang_Single_ITN I Amazon http://www.umgt.de/Neu Clueso - Freidrehen (Official Video)

Video zu "Freidrehen"


Die Telekom Street Gigs gibt es schon seit 2007. An den ausgefallensten Locations treten bekannte Acts auf. Linkin Park, Milow, Birdy oder zuletzt Cro lockten schon tausende Zuschauer zu den Konzerten der Reihe. Clueso ist Stammgast bei diesen Events: Das Jubiläumskonzert wird sein dritter Auftritt bei den Street Gigs. Den Livestream dazu zeigen Google Hangout, eine Videochat-App in Google+ und Google Mail. Ein Moderator übernimmt die Leitung und Steuerung des Hangouts. Zudem kann er zwischen den Teilnehmern hin und her schalten. Fans, die live vor Ort sind, soll die Möglichkeit gegeben werden, ihren Star backstage zu treffen.



[PA]

Links

Clueso bei Facebook
Offzielle Seite von Clueso
Telekom Street Gigs bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung