Deutsch-Rap

Curse geht auf "Uns"-Tour

published: 29.12.2014

Curse meldet sich nach sechs Jahren Abwesenheit im Rap-Buisness zurück (Foto: Robert Eikelpoth) Curse meldet sich nach sechs Jahren Abwesenheit im Rap-Buisness zurück (Foto: Robert Eikelpoth)

Michael Sebastian Kurth alias Curse hat nach sechs Jahren Pause sein Comeback eingeläutet. Mit seinem Album "Uns", das Ende Oktober erschien, stieg er direkt auf Platz fünf der Charts ein. Das Werk enthält in der Standartversion zwölf und in der Deluxe-Version 16 Songs. Jetzt steht die "Uns-Tour" an, die am 9. Januar beginnt.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

November 10, 2014

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Der Rapper war vor allem durch seine Studioalben "Von Innen nach Außen"(2001) und "Freiheit" (2008) bekannt geworden. 2010 kündigte er an, mit dem Rap vorerst abzuschließen und sich seinem Projekt "The Achtung Achtung" zu widmen. Dieses bestand aus ihm und dem schwedischen Produzenten Jimmy Ledrac. Es kam allerdings nur zu ein paar Live-Auftritten und einem Filmmusikstück der beiden.

Im Laufe der Jahre machte sich Curse mit Kollaborationen mit nationalen und internationalen Künstlern einen Namen. Der Rapper arbeitete unter anderem mit Xavier Naidoo, Kool Savas und Samy Deluxe zusammen. Auf "Uns" sind drei Features mit Fibi Ameleya, Elif und Tua enthalten. Seine aktuelle Single heißt "Tatooin".

Curse: Tatooine (Official Video) Album "Uns" - 31.10.2014 Jetzt bestellen: iTunes: http://bit.ly/1ncmsyY Amazon: http://amzn.to/VFDTRc Saturn: http://bit.ly/1ne1YpB Media Markt: http://bit.ly/1pkJ9Wy JPC: http://bit.ly/1v0UXR1 Cu Curse: Tatooine (Official Video)

Curse - Tatooin




[PA]

Amazon

Amazon

eventim.de

Hier Tickets für Curse bestellen

Links

Curse im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung