Electro-House

Selena Gomez macht`s mit Zedd

published: 02.03.2015

Zedd und Selena Gomez haben zusammen die Single "I Want You To Know"  aufgenommen (Foto: Universal Music Germany) Zedd und Selena Gomez haben zusammen die Single "I Want You To Know" aufgenommen (Foto: Universal Music Germany)

Monatelang wird den beiden bereits eine Romanze unterstellt. Jetzt haben sich Zedd und Selena Gomez zumindest musikalisch ganz offiziell zusammengetan: Der deutsche DJ und die Ex von Justin Bieber haben den Song "I Want You To Know" aufgenommen. Ab sofort kann man die Single downloaden, doch erst ab 8. Mai gibt es sie physisch in den Läden. Aktuell steht der Song schon in über 30 Ländern an der Spitze der iTunes-Charts.


Zedd ist ein erfolgreicher DJ und Produzent aus Kaiserslautern, der im Jahr 2014 für seinen Dance-Hit "Clarity" den Grammy erhielt. Der 25-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Anton Zaslavski heißt, arbeitete schon mit Popstars wie Lady Gaga, Justin Bieber und Nicki Minaj zusammen. Er zeichnet sich durch seinen Electro-House-Sound aus, den er mit Pop-Elementen mischt.



[PA]

Links

Zedd im Web
Zedd auf Facebook
Selena Gomez im Web
Selena Gomez bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung