Veranstaltungen

Martin Großmann: Krafttier Grottenolm

Martin Großmann: Krafttier Grottenolm

Specials

Martin Großmann: Krafttier Grottenolm

Als Kabarettist ist er ein Vertreter des galligen Humors, schauspielerisch umwerfend, schlau, höchst unterhaltsam und zudem und das ist das Schöne, bitterböse. Seine Programme sind bestückt mit seltsamen Typen, über die man herzhaft lachen kann, die einem aber auch bedrohlich nahe kommen können, weil sie in einem hineinkriechen.

„Er lebt mit Leidenschaft aus, was subtil den Alltag diktiert, Doppelmoral, Manipulation, Kriegsveteranen mit Reichswehrpistole. Umso mehr sehnt man sich nach einer Gesundung der Welt."
Aneke Schult Cellesche Zeitung

Veranstaltungen (07.12.2018 - 07.12.2018)
Martin Großmann: Krafttier Grottenolm  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung