Konzerte · Hard & Heavy

The Shrine

The Shrine

Das Stoner Rock-Trio The Shrine aus Venice, Kalifornien kommt mit ihrem neuen Bassisten Corey Parks (Ex-Nashville Pussy) und ihrer neuen EP „Cruel World“, die im April über Eliminator Records erscheinen soll, auf Tour. Neben ihrem bereits angekündigten Auftritt beim Desertfest in Berlin spielt die Band eine exklusive Club-Show am 26. April 2019 in München im Backstage.

Lead-Sänger und Gitarrist Josh Landau kommentiert die neue EP wie folgt: „Ich träumte vor mich hin und dachte darüber nach, wie seltsam es ist, dass am Ende des Films Paris, Texas Harry Dean Stanton das Kind einfach bei der Mutter lässt, die kein Geld hat und in einem Bordell arbeitet. Im Hintergrund dröhnten der Fernseher und das Radio gleichzeitig. Das eine Gerät über die möglichen unmittelbaren nuklearen Bedrohungen durch Nordkorea und das andere über das Hinterteil einer der Kardashians. Die beiden Geräte schienen fast eine flüssige Unterhaltung miteinander zu führen. Ich wurde wachgerüttelt und musste schnell aus dem Haus, bevor ich mich übergab. Ich schnappte meine Gitarre und meinen Hund Tag für meinen täglichen Spaziergang und als ich zurückkam hatte ich Cruel World fertig geschrieben.“

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (26.04.2019 - 26.04.2019)

MÜNCHEN
Backstage Halle

 

Tickets verfügbar
19.10 €

Fr, 26.04.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
19.10 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung