Klassik & Kultur · Kleinkunst

Ass-Dur - Quint-Essenz

Ass-Dur, das sind Dominik und Florian Wagner. Zwei Männer – zwei Brüder – zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich – sonst wäre es nicht Ass-Dur – sind sich die beiden selten einig.

Florian Wagner ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann „Atemlos“ von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Soloprogramm seit 2018 Erfolge. Und Dominik ist eben Dominik. Wie immer. Jetzt aber zusätzlich großer Bruder. Und das will er auch zeigen.

Das Ass-Dur-Programm der Wagner-Brüder heißt QUINT-ESSENZ, eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge neuer Ideen – die beliebten Ass-Dur-Klassiker selbstverständlich inklusive.

Veranstaltungen

Ad