Veranstaltungen

Debauchery

Debauchery

Konzerte · Hard & Heavy

Debauchery

Maria und Joseph schenken sich schon Mal gehörig vom Besten ein, die drei Weisen aus dem Morgenland rauchen vor Aufregung ihr letztes Krümelchen Myrrhe und der Weihnachtsmann streichelt schon voller Vorfreude seinen Sack: Wir feiern am 22. Dezember die wohl blutigste Weihnachtsfeier jenseits des Hades! -Weihnachten wie im Schlachthaus, da bleibt keine Krippe trocken!

Wir freuen uns, dass nach über zwei Jahren Debauchery endlich mal wieder ihre mächtigen Kettenschwerter in der schönsten Stadt der Welt zum Stehen bringen! -Das bedeutet Mexikaner bis der Blutgott schmutzige Lieder singt und Party bis die Glocken klinge(l)n!

mit an Bord sind außerdem:
• Final Depravity (Thrash, Ruhrpott)
• Athorn (Mixed-Metal-Arts, Hannover)
• Ravager (Thrash, Walsrode)

Und da wir nach Debauchery ja nicht aufhören wollen, legen danach Slayensemble mit einem Slayer-Tribute noch mal einen obendrauf!

Alles in weihnachtlichem Ambiente mit einer krönenden Bescherung durch den heiligen Sankt Klaus!

Veranstaltungen (22.12.2017 - 22.12.2017)
Debauchery  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Fr, 22.12.2017
19:30

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung