Veranstaltungen

Eric Fish & Friends

Eric Fish & Friends

Konzerte · Rock & Pop

Eric Fish & Friends

Das Konzert am 12.01 ist ausverkauft. Daher gibt der Frontmann von Subway to Sally mit seinen Musikerfreunden eines Zusatzkonzert am Sonntagnachmittag. Achtung, Beginn schon um 16 Uhr!
Nach einigen Jahren als Folkmusiker, schloss sich ERIC FISH 1992 der Gothic – Metal Band SUBWAY TO SALLY an. Als Leadsänger und Frontmann nahm er mit der Band vierzehn Studioalben und vier DVDs auf. Mit SUBWAY TO SALLY schaffte er es mehrmals unter die Top 5 der Albumcharts, spielte ca. 1.500 Konzerte und gewann 2008 den BuViSoCo.
Seit 2002 beschreitet ERIC FISH parallel Solopfade mit seiner akustik Band ERIC FISH & FRIENDS für die er eigene deutschsprachige Folksongs schreibt. Bei ganz seltenen und deshalb besonderen Gelegenheiten, tritt ERIC FISH auch ganz alleine auf die Bühne. Dieses Erlebnis gab es 2018 zum Beispiel auf der Full Metal Cruise VI. Darüber hinaus stand das Jahr 2018 im Zeichen eines neuen Bandprojektes Bannkreis, welches Eric Fish ins Leben gerufen hat.

Veranstaltungen (13.01.2019 - 13.01.2019)
Eric Fish & Friends  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung