Konzerte · Rock & Pop

Reckless Love

Live-Termine auf September 2022 verschoben.
Tickets behalten Gültigkeit.


Reckless Love verschieben auf Grund der andauernden Corona-Situation ihre Deutschland-Tournee erneut. Im neuen Tour-Zeitraum, der nun für September 2022 bestätigt wurde, können alle geplanten Termine nachgeholt werden. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die finnischen Sleaze-Rocker melden sich mit ihrem fünften Studioalbum 'Turborider' zurück! Nach einer vierjährigen Pause und der kürzlich erfolgten Auszeichnung ihrer ersten drei Alben in Finnland mit Gold, bereiten sich Sänger Olli Herman und seine Band nun auf den nächsten Schritt vor: "Turborider" ist energiegeladener, von Synthie-Wellen durchzogener Rock mit einem unverkennbaren 80er-Jahre-Touch. Spaß? Stimmt! Aufmunternd? Richtig! Turborider" lässt dich die Welt um dich herum vergessen und seine ansteckenden Hooks werden dich den ganzen Tag lang zum Mitsingen.

Gegründet wurde die Band 2001 und hat bisher vier Alben veröffentlicht: 'Reckless Love' (2010), 'Animal Attraction' (2011), 'Spirit' (2013) und 'Invader' (2016). Der letzte Longplayer der Band wurde vor mehr als fünf Jahren veröffentlicht, so dass wir von einer Rückkehr der Band sprechen können.

Die 80er-Jahre sind zurück und Reckless Love bescheren allen Rockfans eine tolle Zeit! Der Partyfaktor ist also auf ihrer kommenden Tour garantiert!

Veranstaltungen

Ad