Veranstaltungen

Aurelio Voltaire

Aurelio Voltaire

Klassik & Kultur · Kleinkunst

Aurelio Voltaire

"It's so easy when you're evil" hat Aurelio Voltaire (US-Amerikaner mit Kubanischen Wurzeln) bereits vor Jahren festgestellt. Aber so abgrundtief böse ist er dann in Wirklichkeit doch nicht, mit einer guten Portion Humor der schwärzesten Sorte und einfühlsamen Liedern hat sich Voltaire nicht nur in die Herzen der Goth-Gemeinde gespielt; nein, mit seinem Programm begeistert er Geeks und Fans auf den größten Conventions (Goth, Steampunk, SciFi, Fantasy, Comics, Cosplay, etc) rund um den Globus. Mit seinem Humor trifft er immer ins Schwarze. Seine Lieder handeln von Liebe, Unterdrückung, Schmerz und Wut, von Leichen und Zombies die einen doch immer wieder zum Lachen und Mitsingen bringen. Außerdem ist er Autor verschiedener Goth Ratgeber, Comics und Jugendbücher, Schauspieler, Spielzeugdesigner und "Trickfilmkünstler" wie er selber immer wieder betont.

Auch dieses Jahr wird er uns wieder mit einem Programm voll Witz, Charme und düsterem Humor beglücken. Auch wenn es laut Voltaire so einfach ist böse zu sein, so zeigt er uns auch die andere Seite, was denen passiert die wirklich böse sind und wie man der dunklen Seite der entkommt, oder sich ihr vielleicht besser anschließt.

(Programm In Englischer Sprache)

Veranstaltungen (21.05.2017 - 21.05.2017)
Aurelio Voltaire  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung