Veranstaltungen

Christian Bischoff: Der Erfolgscoach! Bist du bereit dein Ding zu machen?

Christian Bischoff: Der Erfolgscoach! Bist du bereit dein Ding zu machen?

Sonstige · Weitere

Christian Bischoff: Der Erfolgscoach! Bist du bereit dein Ding zu machen?

Erlebt mit uns den Erfolgscoach Christian Bischoff VORORT im Gleis 13 in Niederlauer.

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum. Er ist vielfacher Buchautor, darunter „Selbstvertrauen“, „Willenskraft“, „Der Weg des Meisters“ und der Erfolgsklassiker „Machen Sie den positiven Unterschied“.

Christian war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Mit 25 Jahren war er einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht.

Sei am 20.09.2017 dabei, denn du weißt nie wo dein Limit ist.

Veranstaltungen (20.09.2017 - 20.09.2017)
Christian Bischoff: Der Erfolgscoach! Bist du bereit dein Ding zu machen?  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Mi, 20.09.2017
19:00

Mi, 20.09.2017
19:00

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung