Veranstaltungen

Sina Vodjani

Sina Vodjani

Konzerte · Sonstiges

Sina Vodjani

Chansons & More – ein Abend mit Sina Vodjani

und begleitendem 3-Gänge-Menü!

Seit über 25 Jahren begeistert SINA VODJANI sein Publikum mit seiner warmen Stimme und hervorragender Instrumentalbegleitung, stimmungsvoll und stilvoll.
SINA singt und spielt auf der Gitarre und am Klavier.
Sein Repertoire reicht von Soft-Klassik, Lounge Music, französischen Chansons, Evergreens, Latin, Oldies bis zu Rock und Pop.
SINA VODJANI interpretiert bekannte Titel auf seine sehr individuelle und kunstreiche Art, mit spontanen Improvisationen. Er jongliert mit seiner Stimme, mit Tönen und Rhythmen, die er in Echtzeit aufnimmt und übereinander arrangiert (Looping). Dies ergibt einzigartige, faszinierende Klänge.
„State of the Art“, Tonanlage, Technik und Instrumente, sorgen für ein durchgehend warmes Klangerlebnis.
SINA VODJANI ist Franzose, aufgewachsen in Teheran, San Francisco und Paris und lebt seit 1975 in Deutschland. Er ist ein Multitalent, ausgebildet in Fotografie und Malerei, in Gesang, klassischer Gitarre, Flamenco-Gitarre, Klavier und Komposition.
Sein Studium an der Musikhochschule Bremen beendete er mit Diplom-Abschluss. Später spezialisierte er sich auf elektronische Musik und gründete sein eigenes Tonstudio und Label. Heute ist Sina Vodjani als Komponist und Produzent international bekannt. Er produzierte neun eigene Solo-CDs, einen instrumentalen Dokumentarfilm und zwei Bildbände.

Veranstaltungen (23.06.2017 - 23.06.2017)
Sina Vodjani  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung