Konzerte · Sonstiges

Martin Herzberg - Martin ganz nah

Martin Herzberg - Martin ganz nah

Klavierkonzert „Martin ganz nah“ mit Pianist Martin Herzberg

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, Nachdenken und sich Dahintreiben lassen.

Dabei kreiert er seine ganz eigene Note, indem bewegende Piano-New Classic mit eingängig-emotionalen Motiven verschmilzt. Deutscher Gesang mit selbstgeschrieben Texten erweitert sein Klavier-Repertoire.

Im exklusiven Ambiente des Festsaals der Durlacher Karlsburg werden wir an diesem Abend ein unvergessliches Solo-Konzert mit Martin Herzberg erleben, auf das wir uns schon sehr freuen.
„Martin ganz nah“ wird das einzige Solo-Konzert in 2019 mit Martin Herzberg sein.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (21.12.2019 - 21.12.2019)

KARLSRUHE
Durlacher Schloss/Karlsburg

 

Tickets verfügbar
34.00 €

Sa, 21.12.2019
20:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
34.00 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung