Konzerte ·

Kiefer Sutherland

Kiefer Sutherland

Hollywood- und TV-Star zum dritten Mal mit Band in Deutschland
Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln im Oktober 2019
TV-Auftritt am 25. Dezember bei "Helene Fischer Show" im ZDF
Neues Album „Reckless & Me“ im Frühjahr 2019


Nach den Erfolgstourneen in 2017 und 2018 kommt Hollywood- und TV Star sowie Sänger Kiefer Sutherland im Oktober 2019 erneut auf Tournee durch deutsche Clubs. Im Rahmen der vier Konzerte in Hamburg, Berlin, München und Köln wird er auch sein neues Album „Reckless & Me“ vorstellen, dass im Frühjahr 2019 via BMG veröffentlicht wird.

Die große TV-Premiere feiert Kiefer Sutherland am 1. Weihnachtsfeiertag im großen Rampenlicht. Denn Kiefer Sutherland wird bei der diesjährigen „Helene Fischer Show“, die am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF, ORF und SRG ausgestrahlt wird, erstmals im deutschsprachigen Fernsehen auftreten. Gemeinsam mit Helene Fischer singt er im Duett den Eröffnungssong seines neuen Albums „Open Road“. Die Erfolgssängerin ist erstmals in einer noch nie von ihrer dargebotenen Stimmlage zu hören und auch zu sehen. Echtes Hollywood Flair in der Erfolgsshow.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (09.10.2019 - 09.10.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung