Veranstaltungen

German Guitar Greats

German Guitar Greats

Konzerte · Jazz & Blues

German Guitar Greats

GERMAN GUITAR GREATS

Tilmann Höhn meets Thomas Brendgens-Mönkemeyer & Frank Haunschild

Was an Klängen aus den verschiedenen Gitarren herauskommt, die hier zum Einsatz gebracht werden, ist an Vielfalt kaum zu überbieten. Neben den verschiedenen „normalen“ akustischen und elektrischen Gitarren werden eine Baritongitarre sowie eine 18-saitige Aliquot-Gitarre zu hören und zu sehen sein.

Alle drei Gitarristen haben zusammen Dutzende von Tonträgern unter ihrem eigenen Namen eingespielt und werden ihre Kompositionen zu diesem Projekt beisteuern. Die Musik dieses Trios entführt in interessante und teils fremde Klangwelten, bleibt dabei aber immer melodisch und einer inneren Schönheit der Musik verpflichtet, die ihresgleichen sucht. Ein vielversprechender Abend für Gitarristen und Liebhaber abwechslungsreicher Klänge.

Veranstaltungen (15.10.2017 - 15.10.2017)
German Guitar Greats  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung