Konzerte · Rock & Pop

Missing Link

Missing Link

MISSING LINK - Die neue Band des Hanauer/Seligenstädter Super-Gitarristen.
1968 - The Beatles, Rolling Stones und einige andere stehen bereits zu dieser Zeit als die Ikonen einer neuen Jugend ganz oben an. In diesem Jahr gründete sich "Orange Peel", die bekannte Kult Band aus Hanau am Main um den (damals erst 14 jährigen) Gitarristen LESLIE LINK.
Die Erfolgsgeschichte um den einst jüngsten Super-Gitarristen Deutschlands, wie auch international, der wie kein zweiter schon damals sein Gitarrenspiel und naturgegebenes Talent und Sound nach aussen trug, sein Werdegang und sein früher internationaler Erfolg, ...alles das ist in vielen Presseartikeln, Musikberichten und TV Dokus festgehalten.
2019 ~ The Legend continues...
LESLIE LINK (72), auch heute ebenso grandios, spielfreudig und energetisch an der Gitarre wie eh und je, schlägt noch einmal ein neues Kapitel in seinem musikalischen Leben auf. Eines das er sehr lange verfolgt aber immer wieder aufgeschoben hatte, nach langem Vorhaben mit seiner eigenen neuen Band durchzustarten. Die Band bietet ein Programm aus legendären Rock-Klassikern und als Premiere erstmals einigen neuen eigenen Original Songs aus der Feder von LESLIE LINK. Im kommenden Jahr wird auch eine limitierte edle CD veröffentlicht (VÖ 06. November 2020). More to come... "Es liegen so viele tolle Songs in der Schublade" sagt Leslie, die es gilt jetzt mit der richtigen Band anzugehen und in ganz eigenem Stil und Sound umzusetzen.
Seine Band ist hochkarätig besetzt:
Als da sind, der Ausnahmesänger und Gitarrist Wolfgang Terne, der bekannte Frankfurter top Bassist Tony Spagone sowie der großartige top Drummer Maurice London bilden mit Leslie Link an der Gitarre das grandiose Line Up. Ein besonderes Erlebnis ist garantiert...
Premiere:
LIVE am 29.11.2019, Herrnmühle Cafè, Hanau a. Main, Nordstraße 86.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (29.11.2019 - 29.11.2019)

HANAU AM MAIN
Herrnmühle Hanau - Café überm Fluss

 

Keine Tickets verfügbar
24.80 €

Fr, 29.11.2019
21:15

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
24.80 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung