Konzerte · Hard & Heavy

Napoleon - Farewell Tour 2019

Napoleon - Farewell Tour 2019

Nach acht Jahren Schaffenszeit haben Napoleon ihren Abschied verkündet. Noch im November haben die vier Briten ihr langerwartetes Album "Epiphany" auf den Markt gebracht. Nur drei Monate später gab es dann aber schon die enttäuschende Nachricht einer finalen Abschiedstour.

Eigens hierfür wird sich die Band mit ihrem melodischen und energiegeladenen Hardcore ein letztes Mal für wenige Termine in Deutschland sehen lassen. Darunter eine Show am 22. März in Bochum, auf der sie von den aufstrebenden Durchstartern von The Pariah und Returner unterstützt werden. Diese letzte Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (29.03.2019 - 29.03.2019)

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung