Veranstaltungen

Swinging Mafia: Krimidinner mit "Swing"

Swinging Mafia: Krimidinner mit "Swing"

Sonstige · Show

Swinging Mafia: Krimidinner mit "Swing"

Chicago, 1924: Seit einigen Jahren herrscht in den USA die Prohibition, welche Herstellung, Transport und Verkauf von Alkohol verbietet. Dass weite Teile der Bevölkerung jedoch auf Wein, Whiskey und Cocktails nicht verzichten wollen, macht das Verbot zu einer wahren Goldgrube für das organisierte Verbrechen.

Chicagos größter Gangster ist Leroy Brown, zu dessen zahlreichen Geschäften auch der „Blue Mill Club“ gehört, der angesagteste Nachtclub der Stadt, in dem man offiziell natürlich nur alkoholfreie Getränke konsumiert. Das Juwel des „Blue Mill Club“ ist Doris, Leroys Tochter, die als „Doris Delamonde & the Diamonds“ die Gäste des Clubs unterhält.

Eines Tages taucht Jimmy Davis in der Stadt auf, ein junger Bursche vom Land, der in der „Windy City“ sein Glück versuchen will und sich mit Fleiß und Cleverness schnell zu Leroys rechter Hand hinaufarbeitet.

Doch ist Jimmy klar, worauf er sich da eingelassen hat? Das Geschäft mit Alkohol und Glücksspiel hat schon so manchen das Leben gekostet und ist auch sonst ein gefährliches Pflaster, nicht nur wegen Frank Malone, dem neuen Polizeichef. Und schließlich ist da ja auch noch Doris, die jedoch einem Geschäftspartner Leroys versprochen ist...

Mit „Swinging Mafia“ präsentiert RevueDinner eine ganz neue und originelle Dinnershow: ein Krimi-Dinner mit Swing. Eingebettet in die spannende Krimi-Story erleben die Gäste die weltbekannten Songs von Frank Sinatra, dem Rat Pack, Ella Fitzgerald und weiteren - live on stage!

Veranstaltungen (13.01.2018 - 14.02.2018)
Swinging Mafia: Krimidinner mit "Swing"  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung