Veranstaltungen

Pad und die Waschbärb., Michelle Ailjets

Pad und die Waschbärb., Michelle Ailjets

Konzerte · Rock & Pop

Pad und die Waschbärb., Michelle Ailjets

Doppellkonzert mit Pad & die Waschbärbande und Michelle Ailjets!

Pad ist ein Sänger und Songschreiber sowie Popmusiker, der deutschsprachige Songs präsentiert, die von der Welt und den Einflüssen des Lebens inspiriert werden. Auf der Bühne trifft man bei Pad und die Waschbärbande auf eine ganz eigene Interpretation von moderner deutschsprachigen Musik, die durch seine kraftvolle sowie warme und gefühlvolle Stimme erzeugt sowie durch eine dynamische Bandleistung gefüllt wird. Seine Songtexte gehen ans Herz und spiegeln die Leidenschaft und Gefühle, die Pad mit der Musik verbindet.

Die Oldenburgerin Michelle Ailjets verarbeitet in ihren Songs Erfahrungen aus ihrem Leben. Mit ihren gefühlvollen aber auch kritischen Folk-Pop-Stücken will sie andere stark machen. Oft wird sie mit deutschen Künstlern wie Philip Poisel, Alien Coen oder Maxim Verglichen. Einige halten sie aber auch für das weibliche Gegenstück von Henning May, Sänger der Band Annenmaykantereit.

Veranstaltungen (18.11.2017 - 18.11.2017)
Pad und die Waschbärb., Michelle Ailjets  x 

Veranstaltung/Ort

Datum

Tickets

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung