Show & Comedy · Comedy

Ricky Gervais

Ricky Gervais

Mit Ricky Gervais kehrt einer der wichtigsten und erfolgreichsten Comedians seit Charlie Chaplin zurück auf eine deutsche Bühne. Am 8. Dezember kommt der Golden Globe-Gewinner mit seinem neuen englischsprachigen Programm „Supernature“ exklusiv nach Berlin in die Verti Music Hall.

Ricky Gervais gehört zur britischen Unterhaltungsszene wie die Teatime zur gesamten Nation. Nachdem er vor zwei Jahren mit „Humanity“ auf Welttournee war, steht mit „Supernature“ nun das mittlerweile sechste Stand-up-Programm in den Startlöchern.

Mit der zweiten Staffel von „The Office“ schaffte es Ricky Gervais zum internationalen Erfolg. Bei der Sitcom spielte er nicht nur die Hauptrolle, sondern hat zusammen mit seinem langjährigen Freund Stephen Merchant neben der Entwicklung des Drehbuches und Regieführung zudem die Produktion geleitet. Mittlerweile ist „The Office“ die erfolgreichste britische Serie, die es in mehr als 90 Ländern auf die Bildschirme schaffte und darüber hinaus in Deutschland als Vorlage für die Serie „Stromberg“ diente.

Wer die Programme von „Animals“ (2003), „Politics“ (2004), „Fame“ (2007) und Co. kennt, der weiß, dass man sich auch bei „Supernature“ auf eine gewaltige Ladung Wortgewandtheit und britischen Humor mit einer extra Portion gesellschaftlicher Wahrheit und feinster Satire freuen darf. Ricky Gervais schafft es mit jedem Solo-Programm, den schmalen Grat zwischen guten Pointen, witzigen Alltags-Anekdoten sowie Ironie zu finden und ihn jedes Mal ein wenig mehr zuzuspitzen.

Ende des Jahres ist es wieder soweit und Ricky Gervais geht auf große Welttournee. Zu erleben gibt es den einflussreichen Komiker mit „Supernature“ am 8. Dezember in der Verti Music Hall Berlin.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (08.12.2019 - 08.12.2019)

BERLIN
Verti Music Hall

 

Keine Tickets verfügbar
52.90 - 79.90 €

So, 08.12.2019
19:30

Tickets

 

Keine Tickets verfügbar
52.90 - 79.90 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung