Konzerte · Rock & Pop

Herr D.K

Herr D.K

Seit dem ersten Lebenszeichen des 26-jährigen Hamburgers Ende 2017, verbreitet sich der Name Herr D.K. rasant durch die deutsche Indie-Szene. Mittlerweile hat der chronisch grübelnde D.K. über 80.000 Streams auf Spotify auf seine im September erschienene, allererste EP, die von Kristian Kühl (Leoniden, Ok Kid, Der Ringer) produziert wurde. Indie, Art-Pop, Folk-Rock – wen interessiert diese Beschreibung schon. Herr D.K. schreibt vielschichtige, schlaue Songs, die die dunklen Facetten der ohnehin schwer zu findenden Menschlichkeit, beleuchten: »Ich muss aus unerfindlichen Gründen Songs schreiben, sonst werde ich irgendwann unzufrieden«. Nach einigen Konzerten in Deutschland ist er momentan im Studio und wird bald auf Tournee gehen – man darf sehr gespannt sein.

Event-Suche

Kategorie
Stadt
Tageszeit
Zeitraum

Veranstaltungen (04.04.2020 - 04.04.2020)

HAMBURG
Astra Stube

 

Tickets verfügbar
11.40 €

Sa, 04.04.2020
21:00

Tickets

 

Tickets verfügbar
11.40 €

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung